Hier finden Sie die Musik multikulti's

Programm multikulti Festival der Kulturen
8. bis 10 September 2017 in Olten

Wir sind inmitten der Abklährungen mit der Stadt Olten. Die Platzferteilungen und das Programm sollten in den nächsten Wochen erfolgen.

Archiv:
Programm multikulti in Rheinfelden im Mai 2017 PDF herunterladen

Worldmusic mit Weltklasse

Dass das multikulti Festival der Kulturen auch schon grosse Namen herausgebracht hat beweist unter anderem Claudia Masika. Sie wurde 2015 in Rheinfelden entdeckt und ist in der Schweiz keine Unbekannte mehr.

Ebenfalls keine unbekannten Namen dürften Jorge González Castelló (El Guajiro, Kuba), Black Prophet (Reggae), Raye Zaragoza (Peace maker aus New York), Prince Moussa (Senegal) und viele mehr. Weitere special Guest werden bald hier erwähnt.

Drei Festivaltage mit Paraden, Workshops in Tanz und Musik, Shows und Konzerte am Tag und bis spät in die Nacht.

Anmeldeformular für Artisten & Bands

Gastland Cuba

Special Guests

Anmeldungen für Workshops, Shows und das Musikprogramm werden hier sehr bald publiziert. Wir freuen uns sehr !