Musik, Workshops und Shows aus Deiner Welt


Wir laden Musiker und Bands ein am multikulti Festival der Kulturen 2016 teilzunehmen.

Sherry-Ou

Sherry-Ou

Hip Hop

http://www.drittestock.ch

Sherry-ou ist ein junger Musiker und Produzent aus Basel.

Er wuchs mit Musik auf und beschloss mit 12 Jahren, selbst zu musizieren. Das Schlagzeug war sein erstes Instrument, es folgten Gitarre und Klavier. Während 4 Jahren war Sherry-ou Mitglied einer Band als Sänger und Gitarrist. Bereits im Alter von 14 Jahren, war er draussen im Freien mit seinen Freunden am Freestylen und Beatboxen.

Als die Band sich auflöste, entschied er mit 18 Jahren, von nun an Alles selbst in die Hand zu nehmen. Er begann mit der Eigenproduktion von diversen Instrumentals. Durch seinen unbändigen Willen, seine Disziplin und seine Lebenszuversicht hat er sich bereits einen Namen gemacht und wird seitens der Öffentlichkeit als eine neue Ära aus dem Raume Basel betitelt. Sherry-ou bezieht sich in seiner Musik auf sein Innerstes,sein Umfeld und die Leidenschaft, die ihn auf seinem künstlerischen Weg begleitet.