Musik, Workshops und Shows aus Deiner Welt


Wir laden Musiker und Bands ein am multikulti Festival der Kulturen 2016 teilzunehmen.

Cris Rellah

Cris Rellah

Indie-Rock

https://www.crisrellah.com

«Für mich wäre das Leben ohne Musik wie ein Himmel ohne Sterne», sagt Cris Rellah. «Music» – der Titel der neuen Single ist für ihn Programm. Und Lebenseinstellung. In der funkigen Nummer besingt er seine Liebe zur Musik. «Sie begleitet mich seit ich sieben Jahre alt bin und begonnen habe, Klavier zu spielen. Egal in welcher Lage meines bisherigen Leben, Musik hat mir immer geholfen.

Und das ihm die Musik auch etwas zurück gibt, weiß Cris Rellah spätestens seit seiner Debüt-Single «I Feel»: Der Song schaffte es auf einige bedeutende Playlisten bei Spotify Deutschland und wurde bislang fast 250'000-mal gehört. Nicht zuletzt war das auch seiner Zusammenarbeit mit dem Produzenten Thomas Godel zu verdanken, der sich für den Remix verantwortlich zeigt. Auch zu «Music» ließ es sich Godel, der unter seinem Pseudonym DJ Cosmo bislang über zwei Millionen Singles verkaufte, eine Dance-Version beizusteuern.

«Music» ist der zweite Vorbote auf das Debüt-Album «Crossroads», das am 12. Mai erscheinen wird. Mit dem Album wird Cris Rellah in den nächsten Monaten in England, Deutschland, Holland und der Schweiz auf vielen Bühnen zu erleben sein.