Workshop & Vorträge

hier finden Sie eine vielzahl der Markt Teilnehmer

Ein bunter Kultur-Markt und Festival

Dass das multikulti Festival der Kulturen auch schon grosse Namen herausgebracht hat beweist unter anderem Claudia Masika. Sie wurde 2015 in Rheinfelden entdeckt und ist in der Schweiz keine Unbekannte mehr.

Ebenfalls keine unbekannten Namen dürften Anissa Damali, eine in Brasilien aufgewachsene Musikerin und Collie Herb & The Mighty Roots sein. Beide treten ebenfalls am Freitag am multikulti Festival der Kulturen 2019 auf. All jene Musiker und viele mehr sind während den drei Festivaltagen auf den zwei Outdoorbühnen sowie im Konzertsaal zu sehen und zu hören.

Am multikulti Festival der Kulturen, beste Musik, Unterhaltung und interessantes zum erleben.

Anmeldungen für Workshop sind nicht erfordelich. Komm Vorbei und geniesse, erfahre und bewundere ein Welt der Kulturen in TIME.

Mit Ihrer Unterstützung helfen Sie den Marktfahrer und Artisten.

Amount